top of page

Mitteilung vom Stiftungsrat

Aktualisiert: 16. Nov. 2021

– 22. Januar 2020 –

Nach 25 Jahren hat sich unser Geschäftsführer Guido Stöckli entschieden, Ende 2019 in den wohlverdienten Ruhestand zu treten. Sein unermüdlicher Einsatz hat die Stiftung Hilfe und Beistand in dieser langen Zeit geprägt. Dank ihm konnten unzählige Menschen von unseren Hilfsgüterlieferungen profitieren. Dafür herzlichen Dank!

Andreas Jaross wird seine Nachfolge als Geschäftsführer der Stiftung Hilfe und Beistand antreten. Er bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus seiner 20 jährigen Tätigkeit für das Internationale Komittee des Roten Kreuzes im In- und Ausland in die Geschäftsleitung ein und hat bereits seit März 2019 erste Aufgaben in der Stiftung übernommen. Wir freuen uns, dass er sich dazu entschieden hat, die Zukunft der Stiftung Hilfe und Beistand zu gestalten und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen Aufgaben.

Auch unter der neuen Leitung wird die Stiftung Hilfe und Beistand gut erhaltenes Material aus Schweizer Betrieben (wie Spitälern oder Altersheimen) annehmen und es dorthin liefern, wo es einen grossen Nutzen stiftet. So können wir in einer nachhaltigen Art und Weise Hilfsgüter dorhin bringen, wo sie am meinsten benötigt werden.

Im Zuge der Neuausrichtung hat der Verwaltungsrat der Stiftung entschieden, das Lager in Flamatt in der ersten Hälfte des Jahres 2020 aufzulösen und logistische Tätigkeiten nach Embrach zu verlegen.

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page